Lesermeinungen. Ein Eindruck.

Im Folgenden fassen wir Lesermeinungen zusammen. Wir erlauben uns, die Meinungen nicht nur zu dokumentieren, sondern – sofern es die Zeit zulässt – auch zu kommentieren.


2016 03 06: Leserbrief vom „Gegengeradenbruddler“. Der „Bruddler“ fasst in einem lesenswerten Beitrag den Prozess der Vereinsentwicklung aus seiner Sicht zusammen. Er wirft dabei ein besonderes Augenmerk auf die Rolle des Aufsichtsrats und dessen Kontrolle durch die Mitgliederversammlung.


 2016 04 14: Wiederholt werden wir zu zwei zentralen Themen um Auskunft gebeten – die Anleihe als Alternative und die Ablösung von Krediten beschäftigen euch. Ein neuerlicher Leserbrief eines Besuchers der Regionalversammlung in Aalen beschäftigt sich ebenfalls damit. Den sehr authentischen Bericht veröffentlichen wir nach Rücksprache mit dem Autor.

2016 04 19: Wir haben wie versprochen versucht, den Leserbrief zu beantworten. Einige Fragen bleiben aber offen.


2016 04 15: Die Gruppe Schwabensturm 02 beurteilt die Arbeit des VfB-Blogs auf ihrer Internetseite http://schwabensturm02.net. Neben einem Kurzbericht wurden wir auch interviewt!

Advertisements