FAQ

Nachdem wir festgestellt haben, dass uns bestimmte Fragen regelmäßig zugespielt werden, wollen wir diese zentral beantworten. Die Liste wird laufend ergänzt.

1 Warum kann ich eure Berichte nicht kommentieren?

Antwort von magnus: Ich bin für die Seite verantwortlich, damit möchte ich sicherstellen, dass ich über alle Inhalte in Kenntnis gesetzt bin. Durch berufliche und familiäre Verpflichtungen (am 26.02.2016 bin ich zum zweiten Mal Vater geworden :)) kann ich nicht gewährleisten, alle Kommentare zeitnah zu prüfen. Die Funktion ist deshalb deaktiviert. Über Rückmeldungen und Fragen freuen wir uns natürlich dennoch!

2 Warum habt ihr eine so unleserliche Schrift, Farbwahl etc.?

Wir sind keine Blogger und haben damit keine Erfahrung. Uns geht es darum, dass wir uns mit dem Thema Ausgliederung intensiv beschäftigt haben und unsere Erfahrungen weitergeben wollen. Formatierungsschwierigkeiten bitten wir insofern zu entschuldigen.

3 Kann ich bei euch mitmachen, euch unterstützen?

Für aktuelle Berichte, Meinungen sind wir genauso dankbar, wie für Hintergrundinformationen und Kommentierungen. Kontaktiert uns!

